EMPFEHLUNGEN & ERFAHRUNGSBERICHTE

Meine Tochter Anna ist 9. Jahre alt. Sie hatte schulische Probleme beim Rechnen, mit der Konzentration und Aufmerksamkeit, ebenso war sie ein sehr ängstliches Kind mit Schlafproblemen. Nach sehr vielen Therapien (Ergo, Logo, Kinesiologie, …) wurde mir Marina schließlich von unserer Osteopathin empfohlen. Anna war 7. Monate in Behandlung, die RIT Übungen haben wir dann wirklich konsequent durchgeführt. Nach dem Beenden der Therapie, konnten wir eine deutliche Besserung der Probleme feststellen, sogar von der Schule bekamen wir eine positive Rückmeldung! Ebenso hat uns Marina eine tolle Klopftechnik zum Stressabbau gezeigt…also Ganzheitliches Lernen trifft es auf den Punkt! Zum Abschluss können wir nur ein großes Dankeschön für die liebenswerte, verständnisvolle und kompetente Behandlung aussprechen!!! Man spürt, bei Marina ist es nicht nur ein Beruf, sondern sie ist mit Leib und Seele dabei!!! Weiterhin alles Gute! Anna und Angelika