EMPFEHLUNGEN & ERFAHRUNGSBERICHTE

Mein Sohn 13 hat vor einigen Wochen sein Training bei Marina beendet, und wir können RIT wirklich jedem weiterempfehlen! Mein Sohn hatte immer Probleme in der Schule, beim Ruhig sitzen, beim Lernen, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und dadurch auch einfach keinen Spaß mehr an der Schule. All das hat sich während des Trainings wirklich sehr verbessert, mann konnte immer wieder neue Fortschritte sehen. Das Training an sich war auch nicht zeitaufwändig und ist gut zu schaffen. Für mich als Mama war das Beste an der Zeit bei Marina dass sie meinem Kind nie das Gefühl gegeben hat etwas nicht zu können oder für gewisse Dinge nicht geeignet zu sein, wie das leider manchmal in der Schule der Fall war. Sie hat uns einfach das Gefühl gegeben Verstecktes hervor zu holen! Mein Sohn hat nun wieder Freude am Lernen und der Schule weil es einfach leichter geht wenn nicht immer ein Reflex stört. Danke Marina für deine Hilfe!